Das Ensemble

Spieler:innen Tizian Adler, Fabian Angermann, Leon Belling, Angela Breme, Anna Denecke, Marion Derksen, Antje Drux, Birgit Heisel, Uwe Hoffmann, Chris Kolodziej, Sarah Kowallik, Stephie Sander, Annette Schöpke, Frank Schöpke, Marika Senger

Künstlerische Leitung, Text, Regie, Choreografie Manuel Czerny 

Der künstlerische Leiter des theaterberührt e.V. ist Manuel Czerny, der in Magdeburg u. a. Ich mache meinen Frieden inszeniert hat – das Musiktheater-Projekt für Gundermann im Schauspielhaus und auf der Seebühne im Elbauenpark. Er übernahm die Produktionsassistenz für den Jury Visit (Bewerbung Magdeburgs als Kulturhauptstadt Europas) und die Produktionsleitung der Stadtrauminszenierung In Arbeit von willems&kiderlen. Außerdem gestaltete er das interaktive Theaterevent für Erstsemester-Studierende OVGU Inside: Willkommen an der Uni Magdeburg. Konzept und Regie für das Multimedia-Ereignis Alles nur Fassade? mit Großprojektion auf das Hotel Ratswaage gehen auch auf seine Kappe. Aus der Taufe gehoben hat er zudem über 50 Stückentwicklungen und Interventionen in der Landeshauptstadt: Vom Bespielen eines ganzen Möbelhauses (Vier Wände) über den Parcours Rätselhafter Dom, das Tanzstück Spuren unserer Zukunft, die Tour der Stadtwandler durch die 40 Bezirke Magdeburgs, das Abrisshaus-Spektakel Abschied vom Blauen Bock, den Zirkus des Scheiterns und das 34-Stunden-Experiment Zeitgefühl bis hin zu allen sieben Staffeln und dem Best of von „Liebestoll“ – stets zusammen mit dem Bürger Ensemble Magdeburg, aus dem nun der theaterberührt e.V. hervorgeht.

Kontakt Impressum AGB Datenschutz Satzung

Gefördert durch

Mit freundlicher Unterstützung von

© 2023 theaterberührt e.V. | Made with ❤️ in Magdeburg